Adressbuch in Live Mail

  • #1
H

HeidiS

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.11.2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!

Ich habe ein neues Laptop mit neu Win 7 und Live Mail.

Nun hatte ich noch mein Adressbuch gesichert vom alten Laptop mit verschiedenen KOntaktgruppen.

Das importieren hat alles geklappt, leider fehlen auch Adressen (muss echt unendlich viele Adressen wieder eingeben). Naja- nun hab ich angefangen die Kontakte wieder in Gruppen zu sortieren. Hab die Ordner also erstellt und die entsprechenden Adressen reinkopiert.
Wenn ich nun aber die Kontakte aus dem Hauptordner dann löschen möchte, dann geht das zwar, aber in dem Unterordner löscht es die
entsprechende Adresse mit :-\.

Wie kann ich das denn hinkriegen bitte?

Danke und Gruß

Heidi
 
Thema:

Adressbuch in Live Mail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben