ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil

  • #1
H

hansheiri

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.05.2003
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen!
Ich habe bei meinem PC mehrere verschiedene Windows-Benutzer-Profile eingerichtet. Nun habe ich heute auf einem der Profile ADSL eingerichtet. Funktioniert einwandfrei!Aber es geht nur in diesem Profil. Bei den anderen Profilen meldet er sich immer noch über die alte ISDN-Verbindung an ! Was kann ich tun, dass er sich nun auch dort richtig über ADSL anmeldet ? Muss ich die Installation in jedem Profil vornehmen ?

Herzlichen Dank

hansheiri
 
  • #2
Hallo,

Hast Du bei der Erstellung der Verbindung den Hacken bei Alle Benutzer aktiviert oder Eigene Verwendung ?

Gruß
Sven
 
  • #3
Hallo!

Diesen Hacken habe ich gar nie gesehen!(Habe das Installation-Programm des Anbieters laufen lassen). Kann ich diese Einstellung nachträglich noch machen?Und wenn ja wo?

Gruss

hansheiri
 
Thema:

ADSL-Verbindung und Benutzer-Profil

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben