Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C #

  • #1
A

Aziz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
25.04.2006
Beiträge
127
Reaktionspunkte
0
Hallo,

versuche die ganze etwas einfaches zu machen, aber es klappt leider nicht. Was mach ich denn falsch ?
Ich möchte, dass sich die Rahmendicke und -farbe ändern, sobald der Maus über dem Objekt D5 bewegt wird.

(Das Objekt wurde zuvor per XAML erstellt)
Code:
<Rectangle x:Name=D5 Fill=#FF565656 Stroke=#FF565656 StrokeThickness=2 Width=40 Margin=0,0,1,0 MouseEnter=D5_MouseEnter MouseLeave=D5_MouseLeave/>



Code:
private void D5_MouseEnter(object sender, System.Windows.Input.MouseEventArgs e)
		{
			D5.Opacity = 0,5;
            D5.Stroke = Brushes.yellow;
            D5.StrokeThickness = 4;
		}


NUR Opacity klappt , aber die anderen beiden kann ich anscheinend so nicht ansprechen, wie dann ? Und: wie kann ich die anderen Eigenschaften wie Höhe, Breite, Füllfarbe etc ansprechen bzw beeinflussen ?

Bitte um Hilfe! Danke!
 
Thema:

Ändern der Rahmendicke, Rahmenfarbe eines Objektes in C #

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben