AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?!

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich hatte mal in Erwägung gezogen mir ne neue Grafikkarte zu kaufen. Ich habe allerdings nur ein AGP 4x Board.

Ich wollte daher mal wissen was denn da so überhaupt an Leistung kommt oder wie sehr sich das halt auswirkt, dass es halt nur nen AGP 4x ist...

Vielen Dank schonmal!
 
  • #2
Hi!

Du kannst in nem 4x-Slot ohne Probleme eine 8x-Karte laufen lassen. Der Geschwindigkeitsunterschied ist nicht wirklich spürbar, nur halt rechnerisch/theoretisch vorhanden.
 
Thema:

AGP 8x Karte auf AGP 4x Board...bringts das?!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben