AkkuPower Anzeige unter XP

  • #1
G

Gajus

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
08.02.2003
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
Ort
Frankfurt am Main
Hallo Community,
gibt es ein kleines Freeware Programm, womit ich mir meine Akku Leistung auf dem Desktop oder in der Taskleiste, anzeigen lassen kann? Ich habe rechte wenig lust jedesmal in die Toshiba Energieverwaltung reinschauen zu müssen.
Wäre für jeden Tip sehr dankbar...

(PS: alles was das leben mit einem Notebook leichter macht)
 
  • #2
Schon mal in den Energieoptionen ( Systemsteuerung) nachgeschaut?
 
  • #3
Aninemo Holla ::)

Ich habe rechte wenig lust jedesmal in die Toshiba Energieverwaltung reinschauen zu müssen

also ja habe ich, ich hätte gerne nur eine Permanente anzeige irgendwo :-\

lieben gruss... :p
 
  • #4
Wenn ich mich recht erinnere - hat mein Freund das im Systray - eingestellt in eben den Energieoptionen.........
 
  • #5
Rechtsklick auf Desktop => Eigenschaften => Bildschirmschoner => Energieverwaltung
Auf einer der Registerkarte kann man einen Haken setzen bei Symbol in der Taskleiste anzeigen.

Cheers,
Joshua
 
  • #7
das funzt leider nicht bei mir, da ich ein Toshiba A30 hab und die Energie Optionen von XP deaktiviert sind, von Toshiba selber! Toshiba hat ein eigenes Programm was auch sehr gut ist, ich schaffe auch meine 5 Stunden ohne Centrino =) aber hätte ich trotzdem gerne eine Anzeige aufm Desktop...!
 
  • #8
Wenn Toshiba da ein eigenes Tool für hat - evtl. gibts da ne Möglichkeit, das permanent einzublenden ?!?
Ansonsten würde ich dieses Tool halt mal de-installieren und dann eben auf die windows-eigene Funktion zurückkommen.....

Cheers,
Joshua
 
  • #9
Deinstallieren werde ich es wohl nicht, weil die Akkulaufzeit mir dann doch wichtiger ist...aber danke für jeglichen Tip! :)
 
Thema:

AkkuPower Anzeige unter XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben