Aktenkoffer und Win7

  • #1
K

Kessl

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.12.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hi

Ich habe einen Desktop und einen Laptop. Nun würde ich gerne die Bibliotheken (Bilder, Videos usw.) auf beiden synchron halten. Eigentlich gedacht dazu wäre ja der Aktenkoffer, nur leider kann man in einen Aktenkoffer scheinbar keine Links ziehen, jedenfalls meckert er die Dateien seien verwaist wenn ich dann synchronisieren will nachdem ich die Bibliotheken in den Aktenordner verlinkt habe. Leider kann man auch nicht andersrum rangehen und einen Aktenkoffer in die Bibliotheken ziehen. Das ganze funktioniert nur dann, wenn ich den Aktenkoffer auf dem Desktop erstelle, dazu kopiert er dann aber den Inhalt der Ordner in den Aktenkoffer und irgendwie möchte ich die ganzen Bilder nicht 2x auf der Platte liegen haben, zumal ich dann ja alle Änderungen an den Bibliotheken von Hand auch am Aktenkoffer vornehmen müsste.

Was ist denn der dümmste Weg den Inhalt der Bibliotheken beider Rechner synchron zu halten? Am liebsten ohne zusätzliche Software zu installieren.

Danke schonmal

Gruss
 
  • #2
Thema:

Aktenkoffer und Win7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben