Aktionsfenster ist verschwunden

  • #1
H

Hoast

Guest
Servus,

ich habe Outlook 2000 und seit einigen Tagen damit ein Problem: wenn ich auf den Button senden/emfangen drücke, werden meine Mails zwar abgerufen/verschickt, aber das Aktionsfenster (nennt man das so? wo immer steht z.B. empfange Nachricht 1 von 5 oder so ähnlich) verschwindet im Hintergrund, wird nur unten in der Windows-Leiste angezeigt. Wenn ich da mit einem Rechtsklick draufgehen, gibt es nur die Möglichkeiten schließen oder verschieben, aber nicht maximieren. Wie kann man dieses Fenster wieder in den Vordergrund holen? Danke im Voraus!

Hoast
 
  • #2
Hi Hoast,

Ordner OL2000
arrowr.gif
Punkt 34 auf
mini_docoutlook.gif
 
  • #3
Oh danke für den Link! In dem Text dort steht ...auf die Statusleiste mit den sich austauschenden Briefumschlägen in der unteren rechten Ecke klicken.... Diese Briefumschläge erscheinen bei mir aber nicht. Wenn ich auf senden/empfangen drücke, erscheint unten rechts im Bildschirm nur ein einzelnes Briefsymbol, wenn ich eine neue Mail habe.
 
Thema:

Aktionsfenster ist verschwunden

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben