Aktivieren auf komplett anderem System?

  • #1
A

achim89

Guest
Hallo,

Ich habe ein Rechner (Home premium 64bit sysbuilder) und ein notebook (h.p.32 bit oem)
ich möchte aber auf mein notebook mein 64bit os installieren, mit dem oem key geht das nicht

morgen kommt windows 7 für 50 euro vorbestellbar

nun ist meine frage,

wenn ich auf mein rechner windows 7 installiere, kann ich dann den key den ich dann auf meinen rechner nicht mehr brauche, für mein notebook verwenden damit der auch 64 bit hat?
also, klappt das mit dem erneut aktivieren?

lg,

achim

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
  • #5
schweinerei is das =(
damit hätten die doch rechnen können (müssen)
in der usa fand sowas ja schon bisschen früher statt
den ansturm kann man doch auf deutschland umrechnen =(

wie groß war denn deren contigent?
5?
=(

bin entäuscht
naja dann werd ich mir ende oktober evtl die sysbuilder holen (wenn überhaupt)
oder das familypaket (3 lizenzen für 150€) mit freunden teilen, mal schaun

aber danke für die infos
 
  • #6
Ja der Ansturm heute war sehr hoch... Arbeite für einen großen Einzelhandelsunternehmen und die haben heute morgen um kurz nach 11 keine mehr gehabt. Hab mir heute auch 2 Stück gekauft hatte aber das glück das ich Sie mir gestern schon zur Seite gelegt hatte.

Gruß
Christian
 
Thema:

Aktivieren auf komplett anderem System?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben