Aktivierungscode

  • #1
K

k0401

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.09.2003
Beiträge
214
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Hallo,
habe mal ein paar Fragen:
1. Muß man XP aktivieren??
2. Wie sieht es aus wenn ich später einmal neu installieren muß ??
3. Wenn ich dies telefonisch mache kann Micro.. ja nichts ausspionierren, oder müssen dort auch persönliche Angaben gemacht werder.
4. Muß ich sonst noch etwas dabei beachten ??

Vielen Dank in Voraus
Gruß Kalle
 
  • #2
Ja - man muss - und bei späterer neuinstallation wieder - nur wenn Du Images machst und die wiederherstellst, sollte es ohne gehen - ausser Du hast zu viele neue Hardwareteile. Aber eine erneute Aktivierung ist kein Problem bei einem gültigen Prduktkey.
Ich mach es auch immer telefonisch...........nichts besonderes zu beachten.......
 
  • #3
hi,

zu 3) Persönliche Angaben wie Adresse werden nicht abgefragt. Einfach Produktkey per Telefontastatur eingeben und sich danach den Aktivierungscode durchgeben lassen.
 
Thema:

Aktivierungscode

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben