aktuellen Radiotitel auf dem Desktop anzeigen

  • #1
I

iliaca

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.02.2002
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Ort
Hannover
Gibt es eine Möglichkeit, ein tool, mit dem man den aktuellen Radiotitel auf dem Desktop anzeigen kann?
Einige Rundfunkstationen bieten ja auf ihrer HP ne (java oder was anderes) Info über den aktuell laufenden Titel! (z.B. ) Gibt es jetzt ne software die diese Information auf dem Desktop anzeigt? (ähnlich des Winamp plugin Toaster) wäre doch praktisch, oder?
Jetzt nicht erzählen: Dafür gibt es doch den DSL-Live Stream, ne gibt es nicht bei super Glasfaser-Leitungen!  :'(


verschoben aus Fun & Entertainment
 
Thema:

aktuellen Radiotitel auf dem Desktop anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben