"Albensoftware" für Internetseite?

  • #1
E

Eques

Guest
Schönen guten Abend!

Ich suche derzeit nach einer Software um auf einer Internetseite Bilder zu präsentieren.
Die Bilder sollten in einzelnen Galerien abgelegt werden können, auch mit Unterordnern.

Meine Bemühungen über Goolge brachen bisher nichts ans Licht das mich zufrieden gestellt hätte.
Die Software JAlbum brache mich sehr nahe an meine Vorstellungen, jedoch konnte ich das Album nicht individuell genung gestalten.
Die Vornsichten und das durchschalten von Bild zu Bild gefiehl mir aber extrem gut.

Über Empfehlungen würde ich mich sehr freuen!


Vielen Dank

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Sonstiges rund ums Internet"*[/blue]
 
Thema:

"Albensoftware" für Internetseite?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben