Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten?

  • #1
T

Tasmania

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.06.2005
Beiträge
143
Reaktionspunkte
0
Ort
Lausanne
Hello all :)

Das Problem kurz beschrieben:

Bei online Sendern wie auf , die Seite lädt, aber beim Anklicken eines Senders stürzt der Browser (das sind Fernsehsender für cablecom Kunden, funktioniert bei euch möglicherweise nicht, wenn ihr kein cablecom Kunde seid) oder (Videos). Youtube etc. funktioniert einwandfrei...

Egal ob Firefox 3, Opera 9.62 oder IE6, der Browser stürzt ab. Windows updates sind auf dem neuesten Stand, ich verwende XP mit SP3 auf einem IBM T43.

Neuerdings stürzt aber auch IE6 beim Starten ab - wobei er die Standardseite von lädt. Dort ist möglicherweise auch ein Video, das den Absturz verursacht.

Es scheint mir also kein Browserproblem sondern ein Windows Problem zu sein das mit der Anzeige von Videos im Browser zusammenhängt.... oder?

Danke für jegliche Hilfe ;)
 
Thema:

Alle Browser stürzen ab bei Videos - aber nur bei bestimmten Seiten?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben