Alle freigaben auflisten + Berechtigungen anzeigen

  • #1
S

schocke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,
kennt ihr ein Tool (möglichst Freeware) welches mir alle Freigaben eines Servers auflistet, und mir die dazugehörigen Berechtigungen anzeigt ?
Oder ein Tool das alle Berechtigungen im Datenverzeichnis aufzeichnet, und mir, wenn ich es wünsche, Veränderungen der Berechtigungen anzeigt (das darf dann auch was Kosten)
Bin für alle Vorschläge dankbar.
 
  • #3
Hallo Gabriel,
erst mal Danke für deine schnelle Antwort. Ist schon ein nettes Tool :) Leider kann ich aber die Berechtigungen die auf dem share liegen nicht mit auslesen, oder habe ich das übersehen ::) ?
 
  • #4
Achso hab ich ganz überlesen. Ich kenne keine Software mit dieser Eigenschaft. Aber geben tut es die bestimmt. Einfach mal googeln. An eine OpenSource version mit diesen Eigenschaften glaube ich jedoch nicht!

Gruss Gabriel
 
Thema:

Alle freigaben auflisten + Berechtigungen anzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben