alle Laufwerke anzeigen (vorhandene und nicht vorhandene)

  • #1
H

Hermi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.12.2005
Beiträge
168
Reaktionspunkte
0
ich habe WIN XP Home und suche schon seit Tagen die Funktion in der man alle Laufwerke die im PC vorhanden sind, bzw. auch die die nicht vorhnaden sind anzeigen kann.
ich habe vor kurzem mein Laufwerk H:/ in dieser Funktion ausgeblendet und muß das nun wieder aktivieren, leider finde ich nicht mehr wo ich das gemacht habe.

Es ist schon zum Verzweifeln wie blöd man sein kann, vor kurzem gemacht, jetzt finde ich es nicht wieder :'( :'( :'(
 
  • #2
Die Funktion ist in TweakUI vorhanden.
 
  • #3
Danke, das mag sein, aber das gibt es auch in WIN XP, denn ich habe Tweak UI nicht, und ich habe es erst vor kurzem mit XP gemacht.
 
  • #5
@gast, das kann auch nicht sein, das gibt es irgendwo unter Computer- oder Datenträgerverwaltung.
Ich war nicht in der Registry und habe auch nur XP Home.
In der Funktion, die ich suche sind alle Laufwerke untereinander von A-Z aufgeführt, dort kann man dann anklicken nur vorhandene oder alle.
 
  • #6
Eine solche Möglichkeit ist mir als Standardoption in XP-Home nicht bekannt.
 
  • #7
Das gibt es aber, :( kann denn nicht noch ein anderer Experte helfen?????
 
  • #8
In der Funktion, die ich suche sind alle Laufwerke untereinander von A-Z aufgeführt, dort kann man dann anklicken nur vorhandene oder alle.
das ist tweakui, da hat Gast recht.

hol dir das und befolge die anleitung (beachte auch die verlinkte reg-datei):



ansonsten wäre noch ein verwendetes tuning-tool vorstellbar, das du uns verschwiegen hast.... ;)
 
  • #9
Hallo zusmamen,
ich habe gefunden wo nach ich gesucht habe.
Ihr habt alle Recht gehabt, diese Funktion gibt es in XP nicht.
Ich habe TuneUp Utilities auf meinem PC und darin ist diese Funktion enthalten.

Vielen Dank für Eure Mühe mit mir und Entschuldigung für die Mühe die ich gemacht habe.
 
Thema:

alle Laufwerke anzeigen (vorhandene und nicht vorhandene)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben