Alle Ordner schreibgeschützt, kann Musik nicht auf SDHC Speicherkarte ziehen

  • #1
R

Ray

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.03.2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Wie der Titel schon sagt, kann ich keine Alben mehr auf die Speicherkarte meines MP3-Players übertragen, weil alle Ordner und das Medium Speicherkarte selbst schreibgeschützt sind.

Ich weiß, diese Sache mit dem Schützen durch Windows hat einen Zweck, aber warum kann ich keine Ordner auf externe Medien übertragen? Was muss ich tun, damit das wieder geht?

Problem tritt vermutlich seit dem Runterladen des SP3 für Windows XP auf (übrigens: ich habe das Luna-Design).[br][br]Erstellt am: 11.03.10 um 22:10:37
[br]Fehlermeldung:

Fehler beim Kopieren der Dateien des Ordners

*Ordnername* konnte nicht erstellt oder ersetzt werden: Der Datenträger ist schreibgeschützt.
Heben sie den Schreibschutz auf, oder verwenden sie einen anderen Datenträger.

ERLEDIGT!

Das kleine Häkchen an der Seite legt sich beim Einschieben in den Reader um. Mit Tesa fixiert. Peinlich...Thema am besten gleich löschen :)
 
Thema:

Alle Ordner schreibgeschützt, kann Musik nicht auf SDHC Speicherkarte ziehen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben