"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen?

  • #1
F

FrankPMR

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

eigentlich bin ich ein Fan des klassischen Windows-Startmenüs, aber das neue von Vista gefällt mir auch sehr gut. Allerdings würde ich gerne etwas ändern, das sich so in der Systemsteuerung nicht anpassen lässt.

Auf der linken Seiten des Menüs werden die zuletzt genutzten Programme usw. angezeigt. Mit einem Klick auf Alle Programme kann man alle installierten Programme anzeigen lassen. Ich möchte, dass ausschließlich die Ansicht aller Programme angezeigt wird - die Ansicht der Favoriten/Lieblingsprogramme brauche ich nicht. Es nervt, wenn man jedes Mal erst auf Alle Programme klicken muss. Ist es möglich das einzustellen?
 
  • #2
Ein Würgaround könnte sein die Programme ans Startmenü anzuheften... keine Ahnung wieviele man da dranhängen kann.
 
  • #3
Nein - nur unter Verwendung des klassischen Startmenüs.
 
Thema:

"Alle Programme" in der Taskleiste sofort anzeigen lassen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben