alle

  • #1
L

LLCooljej

Guest
hallo ich habe hechört das mann mein alten Rechner allso ein P1 133 Mhz auf 166 Mhz \ 220 Mhz Tunen kann allso auf mein materbort xstecht nichtt und ich hatte keine anleitung mit diesem pc mit bei allso schreibt mir mall wie ich dat hinkriegen kann
 
  • #2
soll das eine verarschung sein?

wenn nicht, dann schreib dein anliegen nochmal, aber bitte in DEUTSCH, sodaß man es versteht!!!
 
  • #3
*roftl*
Vielleicht sollte man dem Board hier mal ne Rechtschreibprüfung implementieren.... ;-)
 
  • #4
tztz...man oh man...doch ma 2 Bier weniger trinken

was isn in dem PC für hardware drinne??? genaue Bezeichnung, pls.
 
  • #5
...tiefer legen und Heckspoiler dranmachen.... ;D
 
  • #6
Ein Fuchsschwanz sollte langen ;)!
 
  • #7
HM...
eventuell in die Mantaletten mal pullern. ;)
Die Karre wird zwar nicht schneller, aber man kann dann SAFTVOLL Gas geben. ;D

Aber mal im ernst, hab leider kein Plan davon.
 
  • #8
;DLOL ;D
leichtere Schwungscheibe einbauen , dann kann er schneller hochfahren......
 
  • #9
du kannst tunen, das stimmt.
hier ne anleitung ;D:
den prozessor ausm motherboard entnehmen und in salzsäure eine stunde liegen lassen. dann wieder einbauen. danach die hd ausbauen und dreimal mit dem auto drüberfahren, so dass sie in 3 teile gesprungen ist. danach mit sekundenkleber zusammenkleben. dann wieder einbauen. fertig! ich übernehme aber keine haftung!
blaster
ps: ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
 
  • #10
das wird hier noch ein richtig cooler thread! ;D ;D ;D
 
  • #11
OK also mal ne sinnvolle Anleitung:
CPU und RAM rausreissen
dann kaufst du dir nen Athlon XP und schneidest n paar Füsse ab dasser in den Sockel passt...
den Ram sägst du entsprechend zu und dann musst du nur noch irgend n aktuelles BIOS draufmachen von irgendnem KT333-Board....*g*
naja und wenn's immer noch zu lahm is muss wohl ne neue HDD rein is wohl des geringste Problem.
Und Graka kamma ja auch Zuschneiden oder sich n Adapter von PCI oder ISA auf AGP bauen...
;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D
Zertified by HARR.net ;D
 
  • #12
muhaha ja und was bringt der Athlon XP wenn keine gescheite GraKa da is?
kauf dir am besten die geile sonder edition der GeForce 4 Ti4600 von Gainward oder Chaintech glaub ich - du weißt schon die mit dem geilem vergoldetem kühler - und säögst die so zu recht das sie in n PCI slot oder in n ISA Slot passt - is eigentlich egal weil psi eh nich viel schneller is als PCI
und dann hast du richtig XPerience
genau windows XP muss drauf und n fettes RAID system am besten mit dem Adaptec SCSI Controller 2110S mit 256mb puffer - des braucht man für anspruchsvolle anwenungen schon!
ach - des is zwar ne 64bit PCI Karte aber die is sicher auch isa fähig... von der slotgröße passts ja ungefähr...
 
  • #13
Hallo LLLLLLLCoooljejjjjjjj,

du solltest aufhören soviel von dem grünen Zeig zu rauchen, dann klappts auch mit der Verständigung!

:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

;-) gruss

Thomas

Überprüfe mal die Ventilsitze Deines PC´s, das bewirkt oft Wunder !!! ;D ;D ;D
 
  • #14
:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :( :( :eek: :eek: :mad: :mad:
SPINT IHR ALLE(AUSER EINE)
DA STELLT EINE FRAGE UND IHR GIBT SOLCHE DUMME ANTWORTE(AUSER EINIGE)--ES WÄRE BESSER WENN VIELE VON EUCH GAR KEINE ANTWORT GEGEBEN HÄTTE.
WEIL MAN DARAUS VERSTEHEN KANN WIE SCHEISS ODER WIE GUT EUER PERSÖNLICHKEIT IST !
ERST ANTWORT FUER DIE LEUTE, DIE SICH RECHT SCHREIBUNG UND SPRACHE BESCHEFTIGEN --ICH BIN MIR SICHER IHR SEID HIER FALSCH. AM BESTENS SOLLT IHR GAR NICHT AUS DEM HAUS RAUS GEHEN UND MIT KEINEM MENSCHEN REDEN ,VIEL BESSER WÄRE WENN IHR EUER LEBEN EIN EHRENVOLLE ENDE SETZEN WÜRDEN.
-----------------
ANTWORT
----------------
BEI MANCHEN HARDWÄREN GEHTS NICHT ODER ES LOHNT SICH ÜBER HAUPT NICHT ABER
MEINE EMPFEHLUNG WÄRE , ERST VERSUCHE FRONTSEIDBUSS ZU ERHÖHEN WENN ES GEHT (BITTE ERST SICHER SEIN OB MAINBOARD DIES ERTRAGEN KANN )SONST ES IST GEFÄHRLICH ZU ERHÖHEN WENN ES NICHT ERHÖHBAR IST.
 
  • #15
LOL
....
LOL LOL LOL

Bitte Admins, lasst diesen Beitrag stehen!!!

Wo in Deutschland wird dieser Dialekt gesprochen? contra Spinner und LLCooljej scheinen Nachbarn zu sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 13
  • #16
Isch hab wieder nix verstanden, muss wohl an der Uhrzeit liegen!

Der timsah aus dem Hardwareforum muss wohl ein Kollege von den Beiden sein, der hat u.a. auch ein CapsLock-Problem ;)!
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    1,2 MB · Aufrufe: 28
  • #17
Hey Leute,

das ist mal ne geile Unterhaltung ( selten über ein Forum so amüsiert ). Bischen fies aber Supergeil.

Übrigens, wer kein Spaß verträgt sollte am besten auch nicht schreiben. :eek: :eek: :eek: ;D
 
  • #18
Ich hau mich weg :D.
Ich finds toll wenn sich gleichgesinnte solidarisieren und sich dann auch noch so geile Tipps geben können.
BEI MANCHEN HARDWÄREN GEHTS NICHT ODER ES LOHNT SICH ÜBER HAUPT NICHT ABER
MEINE EMPFEHLUNG WÄRE , ERST VERSUCHE FRONTSEIDBUSS ZU ERHÖHEN WENN ES GEHT (BITTE ERST SICHER SEIN OB MAINBOARD DIES ERTRAGEN KANN )SONST ES IST GEFÄHRLICH ZU ERHÖHEN WENN ES NICHT ERHÖHBAR IST.
 
  • #19
find ich schön, dass es mal wieder sowas witziges gibt ;D
echt funny ;)
sag mal, was isn ein FRONTSEIDBUSS?
bitte erklär mir das mal ( aber bitte auf DEUTSCH! ) ;D
 
  • #20
Hi

Ein FRONDSIDEBUS hält nur auf einer Straßenseite, man kommt nur in eine Richtung.

Für die Rückfahrt braucht man dann einen BECKAP

Mfg Micha
 
Thema:

alle

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben