alles tod, funktioiert nichts mehr

  • #1
N

Nilly

Guest
hi,

habe ein Notebook Acer Acpire 1603, ich habe es nur mit Akku benutzt, wie immer ist der dann auch zufällig leer wenn man ihn mal braucht, sonst ist er immer in den Standby-modus gefallen, aber diesmal war es nicht der Fall,( habe Bilder von CD angeguckt), ging aus und lässt sich nicht mehr starten, er gibt keine Geräuche, nichts...., alles tod außer die Akku anzeige wenn Kabel dran ist.

Kann es sein das es das Mainbord ist???
Ich habe da nämlich überhaupt keine Ahnung von.
Wenn ihr mir schreiben solltet bau das oder das aus, dann brauch ich bitte eine Beschreibung wo es ist und wie es aussieht, Vielen Dank.


( Garantie ist abgelaufen)
 
  • #2
Wenn du da keinen Plan von hast kann ich nur abraten selber einen Reparaturversuch zu starten...das einzige was ich an deiner Stelle testen würde ist den Akku. Alles andere dann doch lieber vom Fachmann machen lassen...
 
Thema:

alles tod, funktioiert nichts mehr

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben