Als Administrator eingeloggt - schlimm?

  • #1
O

Overlord

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.03.2003
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo

Hab formatiert und Windows raufgemacht.. dort wo man einen Benutzer anlegen soll, ist der Strom flöten gegangen. Nun bin ich immer als Administrator drin...

... meine Frage aber nun, ist das schlimm? Ein Freund meinte, dass ich dann Probleme im Netzwerk bekommen könnte, dass ich z.B. auf einige PC's nicht drauf zugreifen kann.

Greetz
-Overlord-
 
  • #2
hi

Du kannst ja immer noch manuell einen anderen Benutzer erstellen.

Das mit dem Netzwerkproblem wäre mir neu.

mfg Bene
 
  • #3
Das Problem ist aber, dass ich schon Programm etc. installiert habe und alles eingerichtet habe... das wäre ja dann bei dem andern Benutzer leider nicht mehr... zumindest nicht alles.
 
  • #4
nun die programme selber werden auch bei anderen teilnehmern die eingerichtet sind sein
das was du danach noch nach einrichten neuer benutzer machen must ist die dateien neu erstellen bzw. den desktop nach bedürfnissen einrichten -anpassen
ansonsten solten keine probleme sein


viel spass meld dich wieder
 
  • #5
ein vorteil eines zusätzlichen kontos ist folgender:

kommst du, durch welchen zufall auch immer, nicht mehr in dein normales konto (z.b. passwort vergessen), kannst du dich als administrator anmelden und so ohne großen aufwand dein passwort ändern. ich würde auf jeden fall ein extra konto anlegen.
 
Thema:

Als Administrator eingeloggt - schlimm?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben