Alte Dateien aus alter Domäne löschen

  • #1
M

MeisterLampe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2004
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe folgendes Problem.
Ich habe in einem Netzwerk einen Backup zurückgelesen. (Windows Backup)

Der Backup gehört zu einer Domäne die nicht mehr existiert.

Ich habe den Backup komplett zurückgelesen. Weil ich (klingt komisch ;) ) nich genau wußte wonach ich suchte.

Nachdem ich dann erfolgreich meine Suche beendet hatte habe ich die Dateien löschen wollen.
Leider konnte ich nur einen Teil der Dateien löschen. Beim rest steht Zugriff verweigert.

Ich kann weder den Besitz übernehmen noch die Berechtigungen ändern. (Habe auch kein Zertifikat der alten Domäne welches ich importieren könnte)

Wie bekomme ich nun die Dateien gelöscht?
Bin für jede Hilfe Dankbar.
Gruß
Meister Lampe
 
  • #2
Auf welchem Rechner hast du denn das Backup zurückgespielt, doch nicht etwa auf dem neuen Domänencontroller ?!?
Und welche Dateien willst du denn jetzt löschen ?!?
Btw, wie schaut deine Konfig überhaupt aus ?!?

Cheers,
Joshua
 
Thema:

Alte Dateien aus alter Domäne löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben