alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie?

  • #1
J

JTurtle

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich hab nen problem mit meiner soundkarte. die hat 4speaker, aber unter winxp sind nur 2 zu hören. das liegt am treiber, soviel weiß ich. ich wollte den neuen installieren, aber er weigert sich beständig den neuen treiber zu nehmen, statt dessen wird immer wieder der alte neu installiert.

gibts ne möglichkeit die alten treiber von winxp wirklich ganz zu löschen? und nicht nur über die systemsteuerung/system...
irgendwo speichert xp wohl auch, welche treiber es je in seinem leben schonmal intalliert hat.. (kommt mir irgedwie so vor)

mfg
jt
 
  • #2
hast du den punkt den zu installierenden treiber selbst wählen schon ausprobiert?
 
  • #3
ja, den hab ich schon mal probiert, aber nachdem ich meinen treiber installiert hab seht im geräte manager wieder der alte treiber (auch wenn ich neustarte)



jt
 
Thema:

alte Treiber richtig/wirklich löschen - wie?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben