Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht

  • #1
J

janinew

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallöchen Smile

vorab: ich habe bereits eine Reihe von Themen zu dieser Problematik durchforstet, allerdings haben die Lösungsansätze bei mir keine Wirkung erzielt.

Die Problematik ist folgende: Ein Nutzer bzw Terminverwalter mit einem Outlook 2003 Client erhält Termine zu Besprechungen. Jene werden verständlicherweise von Zeit zu Zeit verschoben und aktualisiert. Der alte Termin verschwindet und wird mit dem neuen ersetzt. Schickt aber ein bestimmter Client (Outlook 2007) eine Aktualisierung zu seinem Termin, wird ein zusätzlicher Termin angelegt und der alte bleibt bestehen, also zwei Termine.
An dieser Stelle wurden oft irgendwelche Remover-Tools vorgeschlagen die nachträglich doppelte Termine löschen sollen. Allerdings werden hiermit ja nur die Symptome im nachhinein beseitigt anstatt dem Problem auf den Grund zu gehen.
Ich hoffe ich konnte das Problem gründlich genug schildern.

Zusätzliche Informationen:

Outlook 2003 (11.8206.8221) SP3
Outlook 2007 (12.0.6607.1000) SP3
Kein Exchange Server

Danke & Gruß
Janine
 
Thema:

Alter Termin erlischt nach Aktualisierung nicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben