Alternative zu Exchange Server?

  • #1
S

survial555

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Hallo Community,
ich bin derzeit auf der Suche nach einer Alternative zu einem Exchange-Server. Momentan setzen wir im Bereich eMail, Fax und Termine auf Tobit Software. Dieses ist möchte ich jedoch gerne bei Zeiten gegen ein anderes System ablösen. Exchange wäre eine Lösung, hat aber auch wieder mit hohen Kosten etc zu tun. Ich habe 15 Clients im Netz. Dazu kommen ein paar Mobiltelefone (vornehmlich iPhones) auf dem die Mails und Termine extern auch verfügbar sein sollen. Auf den Clients kann gerne mit Outlook gearbeitet werden. Das haben wir ja über das Office Paket eh lizenziert.
Tobit hat zwar eine schöne SmartPhone APP, harmoniert aber bei uns mit anderer Software nicht so.

Gibt es alternative Mail-Server-Lösungen die das bieten können? Darf auch ruhig einen kleinen Betrag kosten. Nur möchte ich ungerne laufende Folgekosten vermeiden.
Vielleicht kennt ja jemand eine Lösung. Danke.
 
Thema:

Alternative zu Exchange Server?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben