Alternative zu PageMaker

  • #1
H

Huberto

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
30.12.2001
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Ort
Im schönen Sauerland
hallo ihr da draußen,

kennt jemand ein Programm (Shareware oder Freeware)
das ähnliche Funktionen wie PageMaker kann, möglichst in deutsch.
Schon mal vielen Dank im voraus.

Gruß
Huberto
 
  • #3
PCDSmartie schrieb:
Für all jene (zumindest ich), die sich jetzt fragen, was dieser PageMaker macht, schaut hier:


hallo PCD Smartie,

ich suche lediglich ein kleines Prog. mit dem ich ein paar Bilder und ein bischen Text erstellen kann das ich anschl. als Mail verschicken möchte.

Gruß Huberto

PS: Was der PageMaker alles kann war mir schon klar, kostet auch dem entsprechend
 
  • #4
Dir vielleicht, mir nicht, deswegen hab ich den Link gepostet. ;) Der war nicht für dich, sondern für andere Mitleser. ;)
 
  • #5
Ein paar Bilder erstellen? *grübel*

Und Text? Vielleicht meinst du ja beides zusammen?

Schau dir mal Cool3D an:



Dann gibts noch diese Freeware:

Und Gimp:

weiterhin:


Ein Freeware/Shareware, welches direkt das kann, was PageMaker macht, ist mir noch nicht begegnet, nur das auch nicht ganz billige MS Publisher. ;)
 
  • #7
hallo,
erstmal danke für die vielen Anregungen, werde die Links mal durchchecken ob was dabei ist das ich gebrauchen kann. :)

Gruß Huberto
 
Thema:

Alternative zu PageMaker

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben