Alternative zu Power Cinema

  • #1
K

Kevin Maverick

Guest
Als Alternative zu Power Cinema gibt es jetzt von Sceneo TVcentral eine Special Edition für die Medion-PCs MD8386XL, MD8383XL und das Notebook MD95400, die man als Freeware benutzen kann.

Artikel:
Download:

Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht?
 
  • #2
Hi,

ja, allerdings nur kurz die TV Funktionen angeschaut:

+ find vor allem die Programminfos gut und dass man da direkt auswählen kann, was man aufnehmen möchte.
- Allerdings ist es in der kurzen Zeit wo ich mir das angeschaut hab zwei mal abgestürzt.
- und bei Power Cinema kann man das Bild ja auch in nem Fenster haben und nebenbei was anderes machen, das geht bei TVCentral nicht (oder ich habs noch nich gefunden :) ).
 
Thema:

Alternative zu Power Cinema

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben