An alle !! (Bitte lesen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
P

Parker

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.01.2001
Beiträge
2.101
Reaktionspunkte
0
Zur Beachtung:

  • Besuch in unserem Softwarearchiv
    Schaut ruhig in unserem nach, ob eure Software nicht dort vorhanden ist, bevor ihr hier fragt. Die integrierte Suchfunktion wird euch dabei helfen, das gewünschte Programm zu finden.

  • Eindeutige Überschrift:

    [ S ] = Suche
    [ Tipp ] = Vorstellung einer neuen Software, die ihr gefunden habt.
    z.B.
    [ S ]: Textverarbeitung unter Win2000
    [ Tipp ] IrfanView, ein toller Bildbetrachter


  • Hier bitte nur Gesuche und Softwarevorstellungen.
    Fragen zu Softwareproblemen werden in den entsprechenden Boards dieses Forums gelöst.


  • Eine kurze Rückmeldung, ob die Software euren Wünschen entsprach, ist sehr wünschenswert!


  • Eure Vorschläge für die Software-Datenbank?
    Wer einen guten Vorschlag hat, kann diesen hier posten und und dazu parallel diesen über unser Anmeldeformular unter mitteilen. Wenn uns das Programm gefällt, nehmen wir es auf




Damit euch schneller geholfen wird !!
Vielen Dank für die Beachtung :D
 
  • #2
Hallo liebe Community :)

Ich mag diese neue Taskleiste nicht. Mir hat die von Vista besser gefallen. Mit schnellstart, auch, dass die Icons wie IE nicht da bleiben und beim Aufruf einfach nur größer werden...

Sonst bin ich ja gan zufrieden, zumal mein Laptop etwas mehr Leistung für Spiele verfügbar hat. Aber diese Taskleiste mag ich wirklich nicht. Gibt es da eine Änderungsmöglichkeit?
 
  • #4
Vielen vielen Dank und entschuldige nochmals wegen der Suche.

Noch eins: Kann man die Taskleist irgendwie vertikal verkleinern?
 
  • #5
Ikaruga schrieb:
dass die Icons wie IE nicht da bleiben und beim Aufruf einfach nur größer werden...

Die kannst auch Rechts-klick auf den IE machen und Unpig this Programm from Taskbar (Dieses Programm von der Taskleiste löschen). klicken und denn is es auch weg ^^

DerGiftzwerg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

An alle !! (Bitte lesen)

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben