Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht

  • #1
I

Ivo28

Guest
Hallo, :)

heute habe ich in meiner Mailbox ein interessantes Angebot gefunden - auf den 1. Blick:
Einen Translater, also Sprachenübersetzer für 6 Sprachen im Rahmen einer Aktion um
? 17,95 - statt ? 280,--. Gut, wenn sie mir über ? 260,-- schenken, bitte!

Jetzt aber: Auf der Seite
habe ich kein Impressum gefunden, wodurch ich mehr als vorgewarnt bin.
Nebenbei: In besagtem E-Mail steht als Absender: Soft-Team <[email protected]> :D

cu, Ivo
 
  • #2
Du musst es andersherum sehen. Dir werden keine EUR 260 geschenkt, sondern EUR 17,95 abgeknöpft! ;)
 
  • #3
@Trispac.. da gebe ich dir voll Recht..

@Ivo28  Finger von dieser Seite besser ist das schon, und frage nicht warum vertraue einfach auf die Aussagen.

:-X

PS. @Mail angeben ist nicht gut, die gute frau oder mann weiss noch nicht einmal was davon..
 
Thema:

Angebot super - Seite ohne Impressum, also Vorsicht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben