Anhänge werden nicht geöffnet

  • #1
C

Christoph1986

Guest
Hallo zusammen,

ichhabe da ein kleines Problem mit einem Rechner (Win XP; IE 7; Office 2003), der Rechner hatte ein kleine Wurmproblem, dass ich jetzt beseitigt habe, jedoch kann ich keine E-Mailanhänge mehr öffnen. Runterladen und öffnen funzt jedoch noch. Hat jemand schon einmal etwas derartiges gehabt? Oder vielleicht noch besser eine Passende Lösung?

Vielen Dank für eure Unterstützung

Christoph

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus Web-Browser*[/blue]
 
  • #2
verwendest du Microsoft Outlook 2003 oder Outlook-Express?

pan_fee ???
 
  • #3
Danke für die schnelle Antwort

Werder noch,

Ich gehe auf gmx, die E-Mail lese ich ganz normal und öffne Anschliesend den Anhang, was jetzt nicht mehr funzt. Läuft alles über den Internet Ex. ICh hatte schonmal den Verdacht, das sich irgendwelche Verknüpfungen zwischen den Programmen abgeschossen haben, aber wo fängt man da an zu suchen?

Danke für eure weitere Hilfe

Christoph
 
Thema:

Anhänge werden nicht geöffnet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben