Animated GIFs in Photoshop??

  • #1
H

Hellhammer

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.01.2002
Beiträge
431
Reaktionspunkte
0
Ort
Elmshorn
Hallo,

ich möchte gern in Photoshop CS1 ein animated GIF in eine vorhandene Datei einbinden, geht aber nicht!

Ich möchte ein Logo für unsere Fa. erstellen und das GIF dort einbinden.

Fehlermeldung: es kann nur ein Frame bearbeitet werden oder so ähnlich.

Danke
 
  • #2
Vielleicht machst du mal ne neue Ebene auf und pastest dein gif dann mal dort rein, sonst wirds nämlich nie was - hinterher beide Ebenen mergen...
Die Adobe-Hilfe incl. dem Tut ist sehr umfangreich und sollte doch vor Benutzung von PS wenigstens mal überflogen werden =)
 
  • #3
Ich habe bereits ne neue Ebene geöffnet, wie soll ich sonst vernünftig arbeiten?

Das klappt nicht - Photoshop Hilfe gelesen?? =)

Natürlich kann ich das GIF einfügen, nur werden die anderen Bilder nicht angezeigt!
Es ist ein Animated GIF, also mind. zwei Frames sollten zu sehen sein!!

Meldung: Sie können nur einen Frame sehen! Das speichern und Überschreiben bewirkt einen Informationsverlust.
 
Thema:

Animated GIFs in Photoshop??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben