Animoticons für messenger 7.0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #41
;)
The most animated emoticons on the weba
 
  • #42
Moin Leute

Ich habe auch die animoticons installiert und dachte auch dass der messi immer abstürzt, aber nein!!!...........Geduld haben!!!! Wenn man dem Rechner seine Zeit lässt 3 min ca. dann fährt er alles hoch! Das ist auch nur beim ersten Mal so wenn man den messi startet! Einfach messi starten und als erstes auf meine animoticons gehen und warten. Wenn er sie einmal hochgefahren hat dann findet er sie sofort wieder! Das muss man leider bei jedem Neustart vom messi machen aber dafür hat man eine menge spaß! Und das Installieren geht ganz einfach mit dem installer. Ich weiß leider nur nicht wie ich den hier einfügen kann.

Liebe Grüße von Morchel
 
  • #44
ich habe alles gemacht wie es überall beschrieben ist aber leider habe
ich immer ein animoticon installiert bekommen.
woran kann es liegen?
 
  • #45
Suchst du noch Animoticons für dein msn ?

Melde dich mal.
Das wird sich lohnen  :D
 
  • #46
so .. weil mich schon so viele leute geaddet haben im msn wegen den animoticons hab ich sie mal upgeloadet sonst kenn ihc mich gar nimma aus

ca. 200 animoticons
ca. 20 dynamische anzeigebilder

hier ist der download link
 
  • #47
msnfreak schrieb:
hier findest Du 200 Animoticons

[red]Sorry, keine Direktlinks auf irgendwelche Archive[/red]


kanns du mit mir chaten :) ;)

* Zitat korrigiert *
 
  • #48
würde gerne mal wissen wie ich animoticons mit dem winkistaller einfügen kann und nicht nur die paar standarts


lg
 
  • #51
Ladet es euch mal bei Shareaza runter da ist der Installer gleich mit dabei. Heißen tut das teil 484 Msn 7 Animoticon. Ich habs schon getestet und es funktioniert einwandfrei. Einfach bei shareaza nach animoticon suchen. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen. :)
 
  • #52
ich habe mir neulich eine .rar datei mit einigen emoticons heruntergeladen und sie mittels der beigefügten install.cmd datei installiert. wie gehe ich vor, wenn ich nun die emoticons entfernen möchte ? wo exakt befinden sich denn die ganzen emoticons bzw. die .mco dateien? wen oder was muss ich löschen, damit ich die ganzen emoticons loswerde?

PS mcoinstall.exe befindet sich bei mir im system32 ordner.

danke schonmal im voraus
 
  • #53
hi! im messenger solltet ihr oben aktionen danach weitere funktionen drücken und danach dynamische  anzeigebilder danach könnt ihr von blue mountain oder ein meego erstellen
  ^-^
 
  • #54
Hallo Leute,

ich weiss jetzt nicht ob die _Frage schon gestellt wurde, aber mich würde
mal interessieren im welchen ordner beim messenger die Anis abgespeichert werden, oder gibt es da keinen ? habe schon echt festplatte c verzweifelt durchsucht, oder kann man nur mit orgendwelchen progs die anis installieren

HMM GRuß
 
  • #55
also ich kann den mcoinstaller.exe nicht in die liste der ausführenden programme aufnehmen wie kann ich das dann installieren? kann mir jemand helfen?
 
  • #56
ich suche wie verrückt animaticons
bitte helf mir weiter
 
  • #58
stopsl schrieb:
also ich kann den mcoinstaller.exe nicht in die liste der ausführenden programme aufnehmen wie kann ich das dann installieren? kann mir jemand helfen?
ich auch nicht ! Da kommt dann immer irgendein fehlercode und modul nicht auffindbar :'(
 
  • #60
irene schrieb:


hallo!
da könnt ihr reinschauen,sind ca.160 Animoticons drinnen!
Ja genau - der erste den ich angeklickt habe war schon ein wirus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Animoticons für messenger 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben