Anmelde Problem nach Routerinstallation

  • #1
T

tomi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
05.05.2003
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Hallo
Habe mir einen Router geholt und denn erfolgreich mit meinem Modem ins Netz gebracht allerdings kommt jetzt bei jedem hochfahren des PC das ich mich als Admin anmelden muss Kennwort brauche ich nicht eingeben wie kann ich das umgehen das ich ohne diese Anmeldung wieder direkt auf den Desktop komme.
 
  • #2
Welcher Router? hast Du irgenwelche Software dazu installiert?
 
  • #3
habe den Sitecom WL 607 54 G dazu hatte ich die Software Netware , glaube für den Drucker war die,installiert diese aber wieder deinstalliert.
 
  • #4
daa iwrd wohl weniger mit dem Router zu tun haben. Vielleicht mal einfach in der Systemsteuerung die Art der Benutzeranmeldung wieder ändern ??!!
 
  • #5
Ich hatte das mal mit Netgear, daß die Software dazu die Anmeldung so verändert hat, daß nur noch die klassische Anmelung funktionierte. Die Fage ist nur, wieso Du Dich als Admin anmelden mußt?
 
Thema:

Anmelde Problem nach Routerinstallation

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben