Anmelden - Kontenbeschränkung

  • #1
D

Dirk-NRW

Guest
Hi,
hab nein kleines bzw. GROSSES Problem.
Hab mein Rechner neu aufgesetzt (WIN XP Home).
Hab ein normales Benutzerkonto mit eingeschränken Rechten eingerichtet und ein Adminkonto.
Jetzt wollte ich mich über mein Adminkonto anmelden.
Leider wird mir dies verweigert. Bekomme die Meldung, dass ich mich wegen einer Kontenbeschränkung nicht anmelden darf. :-(

Was mache ich jetzt.

Danke schon für die Hilfe im Voraus

Dirk
 
  • #2
Hmm sicher das du auch den richtigen Namen genommen hast?

Wenn du sagst das es frisch ist würde ich es einfach neu installieren...

Kannst du dich eigentlich mit dem eingeschränktem Konto anmelden? Komischer Fehler.... bei google hab ich spontan auch nix gefunden...

MfG gucky
 
  • #3
Servus
Mit dem von Windows XP benannten Konto Administrator kann man sich nur im abgesicherten Modus anmelden.
Du musst zusätzlich einen weiteren Administratoraccount anmelden, dieser darf NICHT den Namen Administrator tragen, da Windows dir dies verweigert, da er bereits genutzt wird.

PRoblemlösung:
Lege ein neues Administratorkonto an z.B. mit dem Namen: (sind nur Tipps)
Chef des Computers
Administrant
Admin
Cheffe
King
etc...
lass deiner Phantasie freien Lauf.
Vergiss bitte nicht, dem Konto ein Passwort zuzuweisen.


Chiao :)
 
Thema:

Anmelden - Kontenbeschränkung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben