"Anmeldeproblem"

  • #1
R

rs1

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.09.2002
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Guten Morgen!

Ich habe ein kleines, mir unbekanntes Problem mit einem neuen Rechner.
Es ist ein Lenovo Thinkcentre A-Serie mit XP SP2.
Ich habe auf diesem Rechner 16 Benutzeraccounts mit Adminrechten angelegt.
Der Grund für die Adminrechte ist eine Software für den Zugriff auf ELV-Videoserver (8 Stück) per NW.
Das ganze läuft bisher über die grafische Benutzeranmeldung, da sich die meisten noch nicht mal ihren Benutzernamen merken können.
Hier ist auch das Problem!!!!
Wenn ein User (das Problem tritt bisher nicht bei allen Auf) auf sein Symbol klickt und dann versucht sein PW einzugeben, dann kommt zwar das Eingabefeld aber kein Cursor.
Man kommt einfach nicht an das Eingabefeld heran.

2 x Strg-Alt-Entf und die Eingabe ist im normalen Anmeldefenster möglich.

Hat jemand dieses Problem schon mal gehabt?

Im Zweifelsfall muss ich die Anmeldeart ändern.
Das erhöht garantiert die durchschnittliche Anzahl meiner Telefonate ;-);-)

Danke im voraus

RS1
 
Thema:

"Anmeldeproblem"

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben