Anmeldevorgang

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

ich hätte da mal wieder ein kleines Problemchen.

Bis vor wenigen Tagen war das Anmelden eine Sache die ohne einen Klick möglich war.
Knopf drücken, Kaffee aus der Küche holen und wenn ich zurückkam war mein Desktop auch wirklich Top.
Ich vermute, daß es durch ein Windows Sicherheitsupdate in den letzten Tagen (da waren 8 Stück) nun so ist, daß man sich in der Anmeldeprozedur nun immer anmelden muß oder gibt es nach wie vor die Möglichkeit den Klick auf meinen Namen zu umgehen.
Wie gesagt, ist zwar klein aber lästig.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen und verregneten Norden unserer Republik.

Lothi
 
  • #2
Systemsteuerung - Benutzerkonten - Art der Benutzeranmeldung ändern.

pan_fee
 
  • #3
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Antwort, aber das hatte ich schon versucht. Dadurch hatte sich nichts geändert.

Kann es sein das eines der vielen Hilfsprogramme (XPCLEAN, ANTISPY) oder so eines da etwas ändern. Ist aber nicht so recht nachvollziehbar denn das geht ja erst nach den Sicherheitsupdates der letzten Woche.

Liebe Grüße
Lothi
 
  • #6
Hallo Gerdi,

leider gibt es das in dem Tip angegebene Feld nicht in meiner Registry.

Aber vielen dank für en Tip so habe ich doch zumindest einmal den Unterschied zwischen Regedit und Regedt32 kennengelernt.

Liebe Grüße
Lothar
 
  • #7
Hallo Pan_Fee,

das hat geklappt. Der Tip 910 hat es gebracht.

Nun kann ich wieder nach dem Einschalten in die Küche schleichen und wenn ich zurück bin den
fertigen Desktop sehen.

Vielen Dank und einen schönen Hochsommerlichen Sonntag wünsche ich allen.

Lothi
 
  • #8
Lothi schrieb:
Hallo Pan_Fee,

das hat geklappt. Der Tip 910 hat es gebracht.

Danke für die Rückmeldung ;)

pan_fee :)
 
Thema:

Anmeldevorgang

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben