Anmeldung am Netz

  • #1
K

Karl-Heinz

Guest
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Ich habe mein Admin-Passwort für den Server vergessen. Das Netz läuft nach wie vor. Von den Clients aus habe ich Zugriff.

Hat jemand einen Tipp was ich unternehmen kann um auf den Server wieder zugreifen zu können.

Wäre euch wirklich sehr dankbar-

Gruß
Karl-Heinz
 
  • #2
Nur wenn du physikalischen Zugriff auf die Maschine hast. Dann gibt es Tools die das Passwort zurücksetzen.

Das würde ich aber nur als letzten Ausweg empfehlen, denn das kann das gesamte Betriebssystem und alles was damit zu tun hat schrotten!
 
  • #3
Hallo

den physikalischen Zugriff auf die Maschine habe ich . Ist mein eigenes Netzwerk.

Gruß
Karl-Heinz
 
  • #4
Thema:

Anmeldung am Netz

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben