Anmeldung mit Domäne / wo einstellen

  • #1
P

pweigang

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.11.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich möchte die Anmeldung unter Windows XP mit einem Fenster vornehmen, in dem ich BENUTZERNAME, KENNWORT und ANMELDEN AN eingeben kann. Zur Zeit erscheint nur der Benutzername zum anklicken (mit Kennworteingabe).
Wo lässt sich das umstellen. Hintergrund: ich möchte mich an mehreren Domänen anmelden können.
Vielen Dank!
Peter Weigang
 
  • #2
Eine Domänenanmeldung kannst du unter Systemsteuerung -> System -> Registerkarte Computername -> Button Netzwerkkennung konfigurieren.
 
  • #3
Funktioniert aber nur mit der Pro Version.

Eddie
 
Thema:

Anmeldung mit Domäne / wo einstellen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben