Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung

  • #1
R

Remotedesktopproblem

Guest
Hey,

ich habe das Problem, wenn ich mich Remote an meinem Rechner anmelde klappt alles einwandfrei und ich kann von einem anderen Rechner daran arbeite. Wenn ich die Sitzung allerdings schließe und wieder an meinem Rechner (ohne Remote) arbeiten möchte, ist bei mir die Tastatur usw. eingefroren und der Bildschirmschoner bleibt stehen. Remote kann ich mich trozdem noch anmelden.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen?

MFG
Timmey
 
  • #2
Du meldest dich mit Remote Desktop Verbindung an?
Machst du mit dem X oben zu oder mit Abmelden?
 
  • #3
ich mache den mit X zu, klappte vorher auch. Aber selbst wenn ich mit abmelde kann ich mich nicht wieder einloggen
 
  • #4
Was sagt den die Ereignisanzeige dazu?
Irgendwelche Einträge diesbezüglich?
 
  • #5
Leider zeigt der keinen Fehler an. Alles in Ordnung
 
Thema:

Anmeldung nach Remotedesktop Sitzung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben