Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern.

  • #1
K

Kappiman

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.06.2002
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Ich habe eine frage und zwar Habe ich das windows 7 home premium 32 Bit

jetzt meine frage wenn ich in der systemsteuerung gehe und dann oben rechts steht Anzeige da habe ich jetzt auf Große symbole angeklickt.

jetzt steht in der ersten reiche oben links Anmeldungs informations Verwaltung jetzt bin ich da drauf gegangen jetzt möchte ich wissen warum der von eine internet seite denn Benutzernamen und das pw nicht da abspeichert

wenn ich mich auf einer webseite einlogge

kann mir mal einer helfen.Das wär sehr nett.
 
  • #2
sagt wohl alles.

[quelle]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows7/Store-passwords-certificates-and-other-credentials-for-automatic-logon[/quelle]
 
  • #3
und was soll das jetzt heißen.
 
  • #6
Eigentlich fragt dich der Internetexplorer, ob du die Anmeldeinformationen speichern willst.

Hast du das in der Vergangenheit mal verneint, so mußt du die Informationen erst wieder löschen, damit die Frage zukünftigt kommt.

Andere Browser haben teilweise eigene Speichermanager. Ich kann dir Opera sehr empfehlen.

Schau dir mal die Screenshots an. Hoffentlich helfen die dir besser, als schriftliche Erklärungen.
 
Thema:

Anmeldungsinformationen für Automatisches Anmelden Speichern.

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben