Anregung für noch bessere Übersichtlichkeit

  • #1
A

ACE010101

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
663
Reaktionspunkte
0
Ort
Heringen ( Werra )
Hi!
Ich versuche mal zu erklären was ich meine, könnte aber schwer werden..

Also:
Wenn man einen Thread öffnet sieht man ja logischerweiße die Antworten da drin.
Wenn ich z.b. In einen thread gestern reingeguckt habe und es waren 2 Antworten drin, und ich dann heute nochmal reingucke dann ist bei den Antworten ab dem 2. Post ein andersfarbiges Symbol, damit man erkennt: Aha, die Antwort habe ich noch nicht gelesen. ich fände das sehr praktisch, denn ich merke und kann mir auch nicht merken wieviele antworten zu welchem Thread gestern da waren, also ab wo ich heute lesen müsste..

ich hoffe ihr versteht was ich meine.. wäre es möglich so etwas zu machen?
 
  • #2
Es gibt doch schon das Neu-Symbol. Da kann man draufklicken und dann landet man genau bei der Antwort, die man noch nicht gelesen hat. :)
 
  • #3
Oh, lol, irgendwie hab ich die angewohnheit immer nach oben zu scrollen wenn ich ne seite öffne.. daher hab ich das wohl nicht bemerkt.. sorry..
Dann ist ja alles ok !
 
Thema:

Anregung für noch bessere Übersichtlichkeit

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben