Ansicht aufklappende Fenster

  • #1
R

Rekomer

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
seit einiger Zeit kann ich bei einigen Fenstern nur noch einen Teil erkennen, weil die Schrift zu groß ist ( evtl auch fett )
Ich kann mich aber nicht daran erinnern etwas umgestellt zu haben.

( leider bekomme ich es nicht hin hier ein Bild einzustellen )
 
  • #4
Hallo

Schau mal hier ob es hilft
Start-Systemsteuerung-Eingabehilfe und Registerkartei Anzeige, ist dort ein Hacken bei Hoher Kontrast? Wenn ja, raus nehmen.
ggf. auf Einstellungen und Standardeinstellung ist bei Kontrastdarstellungschema Kontrast Schwarz (Groß)

Wenn nicht, bescheid sagen.
 
  • #5
Hallo,

ja, es ist alles so wie beschrieben, kein hacken bei Hoher Kontrast Kontrastdarstekkungsschema ist Schwarz ( Groß )

Schade ! :'(
 
  • #6
in der Systemsteuerung unter Anzeige - Darstellung - Erweitert... - unter Elemente:

einfach mal die Elemente durch klicken und nach der Größe schauen.

pan_fee
 
  • #7
Habe ich alles ausprobiert, auf den Inhalt dieses Fensters hat aber alles keinen Einfluss

:'( :|
 
  • #8
Nur bei einigen Fenstern?
Welche Anwendung/Anwendungen sind das denn?
 
  • #9
wie man vielleicht erkennen kann ---- Outlook 2003 ------
 
  • #10
Sorry, hab den Screenshot nicht gesehen.
 
Thema:

Ansicht aufklappende Fenster

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben