Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges

  • #1
M

Muddyfox12345

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
03.06.2004
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ort
Ilsenburg
Hallo Leute!

Ich brauche mal eure Hilfe! Im Vorraus schon mal Vielen Dank!


Also ich habe meine Ansicht auf in GRUPPEN ANZEIGEN und nach Typ gemacht (im Arbeitsplatz)! Nun möchte das für jeden Ordner haben, möchte aber net jeden Ordner jeweils anklicken und dies verändern. Wie kann ich also mit ein paar Klicks das gleich alles so einstellen???

mfg Martin
 
  • #2
Also wenn mich nicht alles täuscht gehst du (wenn du einen Ordner geöffnet und so konfiguriert hast wie du ihn haben willst) auf Extras dann auf den Menüpunkt Ordneroptionen dann auf Ansicht und dann auf Für alle übernehmen. Sollte das so nicht funktionieren, dann solltest du vorher nochmal auf Alle zurücksetzen klicken und dann Für alle übernehmen. Hab zumindest bei meinen beiden XP Kisten bemerkt das er ansonsten die Angabe Für alle übernehmen manchmal nicht frisst.
 
  • #3
Vielen Dank für deine schnelle und gute Hilfe, hat geklappt!!!Musste es aber wie du gesagt hast nochmals zurückstezen bevor es ging!!!
 
  • #4
No Problem, freue mich wenn ich Ausnahmsweise auch mal helfen kann.
 
Thema:

Ansicht der Dateien/Ordner/Sonstiges

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.841
Beiträge
707.970
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben