Ansicht - Filmstreifen - Entfernen??

  • #1
P

petraskater

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
02.02.2009
Beiträge
110
Reaktionspunkte
0
Kann man die Ansicht- Filmstreifen irgendwie endgültig entfernen damit es nicht mehr im Explorer angezeigt wird?? Es nervt total wenn ich z.b. einen Bilderordner umbenenne und beim öffnen die Ansicht Filmstreifen angezeigt wird statt Miniaturansicht :|
 
  • #2
Ich neheme an die Antwort ist nein :( wäre gut zu wissen ob das wirklich nicht geht...
 
  • #3
Ich weiss zwar nicht genau, was Du mit entfernen meinst. Ich nehme an, Du möchtest als Standard für alle Ordner mit Fotos als Ansichtoption die Miniaturansicht haben und nicht den Filmstreifen. Du kannst im Explorer über Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht den Haken bei Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern entfernen und als Ansicht Miniaturansicht einstellen. Dann müßte das für neue oder umbenannte Ordner als Default-Voreinstellung funktionieren.
 
  • #4
Ich würde es lieber ganz entfernen, das heißt daß die Option Filmstreifen zur Auswahl nicht mehr vorahnden ist...man kann ja sonst alles über die Registry steuern...das auch??
 
Thema:

Ansicht - Filmstreifen - Entfernen??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.967
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben