Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders

  • #1
U

user99999

Guest
Hi,
wie kann man für jeden Ordner die Ansicht ändern, so dass es auch gespeichert! bleibt. Wenn ich eine Ansicht ändere und den Ordner schließe und anschließend wieder öffne ist die Ansicht auf große Symbole statt Details wieder zurückgesetzt. Wenn ich in den Ordneroptionen Ansicht für jeden Ornder speichern deaktiviere sind alle Ansichten gleich. Wenn ich das aktiviere ist große Symbole eingestellt und lässt sich zwar ändern, aber wird wie oben beschrieben automatisch zurückgesetzt.
Weiß jemand wie man das für jenden Ordner anders einstellen kann?

Danke allen Postern
 
  • #3
Ich habe die Schlüssel gelöscht, aber das hat auch nichts gebracht ist immer noch so. :(
 
Thema:

Ansichtsoptionen für jeden Ordner anders

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben