Antivir beendet DSL Verbindung

  • #1
K

Kn1 Extreme

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
06.05.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Ort
Erfurt
Hi Leut

Mein Problem:

Habe DSL mit T-Online XP-Prof und die neuste Version von Antivir.Nun zu mein Problem,jedesmal wenn ich ein Update durchführe und alles Fertig ist kommt die Meldung.....Für den Zugriff auf die Update-Dateien wurde eine DFÜ-Verbindung aufgebaut.......Verbindung:T-Online 6.0 Gerät:pPPOE
WAN-Miniport PPPOE trennen???????

Muha das geht schon seit langen so bei mir irgendwann is meine Gedult auch am Ende.
Unter Hauptprogramm/Internetupdate/siehe rechts/Einstellung habe ich schon unter den Punkt: Eine für das Internet Update geöffnete DFÜ-Verbindung beenden das Häkchen raus gemacht.
Kann mir da jemand weiter helfen????Ich denke eher das sich da was in meiner Reg festgefressen hat oder ein Eintrag durch ein Tool gelöscht wurden ist.Kann es sein das ich auch manuell den Poxy angeben muss damit der Fehler wech ist????Wenn ja welchen!! :D

Bin Dankbar für jede Antwort

mfg Sven :)
 
  • #2
Hi ,


Hopsa, Ich kann dir zwar nicht helfen aber ich hab gerade ein Art seltsames Problem mit Antivir, das sich auch ein bischen merkwürdig ist . Ich glaub Antivir ist vielleicht doch nciht so der Renner obwohl umsonst.

G

claus
 
  • #3
Oha wieder einer der das selbe Problem hat??? naja ich werde ,da keiner Rat weis, die Jungs mal antippen.Ich Poste es danach hier, was sie mir geschrieben haben.

Ist schon komisch :(

mfg Sven
 
Thema:

Antivir beendet DSL Verbindung

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben