Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen".

  • #1
C

Captn.Nowi

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Mahlzeit!

Neuer Thread zum alten Thema:


Habe dasselbe Problem gehabt. Fehler 550 im Flash fxp. Konnte Ordner nicht löschen.
Im obigen Thema stehen einige Vorschläge zur Lösung aber keine korrekte Aussage ob etwas funktioniert hat.
Ein Vorschlag hat bei mir geholfen.
Nach der Einstellung versteckte Dateien anzeigen lassen ( in Optionen einzustellen), hab ich in einem Unterverzeichniss noch eine .htacces Datei entdeckt. Ist vom Passwortschutz übergeblieben. Die hatte ich jedoch vorher nicht gesehn da sie versteckt war. Hab sie dann gelöscht und schwups konnt ich auch das besagte Verzeichnnis löschen.
Vieleicht hilft es ja dem einen oder anderen noch.
 
Thema:

Antwort zu altem Thema "Konnte Verzeichnis nicht löschen".

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben