Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen

  • #1
A

aui666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
18.03.2002
Beiträge
178
Reaktionspunkte
0
Hallo...gibt es ein Programm (oder einen Browser, der dies macht), das mir anzeigt, wieviele Grafikdateien auf einer Webseite angezeigt werden ?

Ich lade mir oft mittels eines Ripper-Programms Fotos von Webseiten um diese später auf CD zu brennen. Um zu prüfen, ob das Programm auch alle Fotos erwischt hat, muss ich immer die Anzahl der geladenen Dateien mit der Anzahl Fotos auf der jeweiligen Seite vergleichen. Nur muss ich dabei eben jedesmal die Bilder per Hand abzählen...das ist ein wenig nervig.

Kann mir da jmd helfen ?
 
  • #2
Opera zeigt zumindest während dem Laden einer Website in der Statuszeile an, wie viele Bilder geladen wurden und wie viele es insgesamt sind. Allerdings bekommst du da bei Websites mit Frames falsche Angaben, da diese sich immer auf alle Frames beziehen, nicht nur auf den, der gerade geladen wird.
 
  • #3
Kein Prob. DAS wollte ich wissen. Hatte Opera schon mal drauf, daher dachte ich mir doch, sowas irgendwo schon mal gesehen zu haben. Danke
 
Thema:

Anzahl der Bilder auf Websites einzeigen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben