Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen

  • #1
T

TripleX

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.10.2002
Beiträge
258
Reaktionspunkte
0
Ort
Soest
Frohe Weihnachten!

Ich habe ein kleines Problem. Wenn ich eine Datei umbenennen möchte erscheint ja normalerweise der gesamte Dateiname. Bei mir ist es jedoch so, dass ich nur Fetzen des namens sehe. Anstatt Dokument.doc steht bei mir nur o oder m. Manchmal ist's ein Buchstabe, manchmal ein paar mehr, aber niemals der gesamte Dateiname.

Ist das ein Fehler, oder habe ich etwas verstellt?

Hoffe ihr könnt mir helfen. :-\
 
  • #2
Weiss denn niemand, was es mit diesem Anzeigefehler auf sich hat? Kann leider auch nicht sagen, seit wann genau dieses Problem besteht.
 
Thema:

Anzeige-Problem beim Dateien umbenennen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.966
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben