Anzeigen!!

  • #1
R

rieslingboy

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
[size=10pt]Hallo,wer kann mir helfen und zwar bin ich irgendwo draufgekommen,jetzt ist,wenn ich z.B.den Papierkorb öffne,nur eine Leiste(blau)oben da,die anderen beide sind wie vom Erdboden verschluckt.
Dies ist aber nur auf dem PC.
Wenn ich im Internet,bin sind die anderen 2 Leisten da.
Die eine Leiste ist die,wo DATEI,ANSICHT usw. steht,die andere Leiste ist die,wo ZURÜCK oder VOR steht.
Ich hab schon in der Ordneransicht in der Systemsteuerung versucht,ist auch Mix.Schon blöd,wenn man sich nicht auskennt!!!Vielleicht weiß ja jemand hier Rat und kann mir helfen!!! :danke1
[/size]
 
  • #3
:) :D Vielen Dank für diesen hilfreichen Tip :D :DJetzt ist wieder alles so wie es war :)
Danke und noch schöne Vorweihnachtszeit!!
Grüße aus SÜW(südliche Weinstraße) wünscht Roland
 
Thema:

Anzeigen!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben