AoE II Online - finden uns nicht!

  • #1
M

Matze334234

Guest
Also folgendes Problem: Wenn wir Age of Empires 2: The Conquerors über IP-Direktverbindung spielen möchten finden wir uns nicht! Nicht wenn ich ihn suche und er nicht wenn er mich sucht! IP's kann man ja zB unter finde, das dürfte die ja sein oder?

Beide haben WINXP Rechner und ich hab nen WLAN Speedport W700V Router und er nen D-Link DI-524! WIr haben versucht entsprechende Ports freizuschalten... Im Internet fanden wir TCP 47624 , TCP 2300 - 2400 und UDP 2300 - 2400!

Aber es klappte immer noch nicht.. Muss man die Firewalll ausschalten? WIr gehen beide über DSL in Internet...


Woran kann es liegen??

Wär für jede Hilfe sehr dankbar!

MfG
 
Thema:

AoE II Online - finden uns nicht!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben