AOn Speed + Speed touch 510 + Netgear WGT624 v2 W-Lan Router

  • #1
A

Aigi

Guest
Hy leute hoff ich könnt mir helfen?

Habe ein Thomson speed touch 510 MOodem und einen Netgear WGT624 v2 W-Lan Router
und Aon Speed.

Mein Problem wie kann ich den Router so konfigurieren das er sich automatisch einwählt.

habe leider schon viele Möglichkeiten probiert funkt aber leider nicht!
wie ich weiß gehts wahrscheinlich gnaz einfach
bitte um eure Ratschläge

mfg Aigi


[blue]Verschoben aus Sonstiges rund ums Internet[/blue]
 
  • #2
Hast du schonmal nen Blick ins Handbuch geworfen - steht eigentlich alles drin. Prinzipiell musst du den Router nur mit den Zugangsdaten für deinen Internetzugang füttern und deinen Clients entsprechende IP-Adressen vergeben.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ja ich weiß normalerweise sollte das ganz einfach gehen!


Leider übernimmt das ding meine einstellungen nicht

bei routerstatus steht immer das selbe nämlch 0.0.0.0 drinnen

wie kanns das geben??

mfg aigi
 
  • #4
Du hast dich sicherlich bei Benutzernamen und Kennwort vertippt oder die Hardware falsch angeschlossen, evtl. hat der Router ja gar kein DSL-Signal ?
Btw, du darfst auf deinem Client natürlich auch keine DFÜ-Verbindung mehr aufbauen wollen....

Cheers,
Joshua
 
  • #5
Danke Leute für eure Antworten

Hab das Problem schon gefunden.

In der Originalverpackung ist ein Cad5 Kabel nicht ausgekreuzt!!!!

Damit der Netgear Router mit dem Thomson speed Touch 510 funktioniert ein gekreuztes Netzwerkkabel zwischen Modem und Router verwenden

Aigi
 
Thema:

AOn Speed + Speed touch 510 + Netgear WGT624 v2 W-Lan Router

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.965
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben